VanguardOS INNER CIRCLE Bundle

In diesem umfassenden Coaching lernst Du alles, was nötig ist, um ein profitables Foto- & Videobusiness aufzubauen oder dein bestehendes Business zu skalieren. [Einmalig 3.000 € zzgl. MwSt.| Community, bi-weekly Live-Calls & Lifetime-Updates nur 97 € / Monat zzgl. Mwst.]

Netto
2.388,00€ 835,00€ pro Jahr + 3.000,00€ einmalig für Persönliches Onboarding, Zugänge & Materialien des Bundles Netto

Bundle beinhaltet:

Selbstportrait Masterclass – Selbstportrait Masterclass

VanguardOS – VanguardOS

VanguardOS ist das Betriebssystem für Dein Foto-/Videografie-Business. Auf Basis des bewährten DTM3-Frameworks verbindet es Mentoring, Community, Workshops und Live-Events zu einem ganzheitlichen System – damit Du strategisch Traumkunden anziehst, Projekte professionell abwickelst und nachhaltig skalierst. Statt schleppender Akquise und stressiger Abwicklung schaffst Du klare Prozesse, hohe Margen und Zeit für Deine Genie-Zone. VanguardOS macht Exzellenz zum Standard – und Wachstum planbar.

Das sagen unsere Teilnehmer

„VanguardOS hat mein Business komplett verändert. Endlich habe ich klare Prozesse und ziehe meine Traumkunden an.“

Max M., Fotograf

„Die Kombination aus Mentoring und Community ist unschlagbar. Ich konnte meine Preise innerhalb von 3 Monaten verdoppeln.“

Sarah K., Videografin

Skaliere dein Foto- & Videobusiness mit dem DTM3-Framework auf das nächste Level.